SchullogoTHR

Logo

thrtitel

SchullogoBW

THR
Klassenfahrt

Bericht über unsere Klassenfahrt

Am Montag, den 09.09.2019 um 8.00 Uhr fuhren wir gemeinsam mit der Klasse 10a nach Belgien, um genau zu sein, nach Oostduinkerke Sunparks. Die Busfahrt hat insgesamt sechs Stunden gedauert. Die Fahrt war sehr entspannt. Das Wetter war sehr schön und alle waren aufgeregt. Wir kamen ungefähr um 14.00 Uhr an und konnten uns bis zum Abend in den Bungalows ausruhen. Am Abend sind wir gemeinsam an den Strand gelaufen und haben den schönen Sonnenuntergang genossen. Es entstanden dabei viele schöne erinnerungsreiche Bilder.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Brügge, wo wir eine Stadtrallye absolvieren mussten. Allerdings hatten wir auch die Möglichkeit, an einer Bootstour teilzunehmen. Es gab viele interessante Geschichten der alten Zeit der Stadt.

Am Mittwoch hatten wir am Abend einen Sporttag. Wir hatten die Möglichkeit im Haupthaus Sportattraktionen durchzuführen, wie z.B. Bowling, Badminton, Tennis und noch vieles mehr. Es war ein sehr schöner und entspannter Abend, da wir alle gemeinsam Spaß hatten. Der nächste Morgen war so geplant, dass wir nach Oostende fahren und den vorletzten Tag genießen konnten. Wir hatten Glück, dass das Wetter sehr schön war. Wir konnten uns in der Stadt frei bewegen und unternehmen, was uns lieb war. Die meisten saßen am Strand, die anderen waren shoppen oder essen.

Am Abend zurück in den Bungalows hatten wir die Möglichkeit, wieder alle zusammen etwas zu unternehmen und Zeit, um unsere Koffer zu packen, da es am Freitag wieder zurück nach Hause ging. Um 8.00 Uhr morgens am Freitag wurden die Koffer in den Bus gepackt, sodass wir pünktlich um 10.00 Uhr losfahren konnten.

Die Rückfahrt ging sehr schnell. Da auch sehr viele geschlafen haben, gab es keine Probleme auf der Fahrt.

Ece, Melek, Silav und Tizia für die 10c

Drucken